Anmelden

Entweder über den Link auf unserer Homepage www.innerpeace.at oder über: http://buchung.innerpeace.at/
Hier müssen sie wählen zwischen Praxisraum Innerpeace 1. Stock Top 18 und Praxisraum Lebensbaum 2.Stock Top 23. Ihr Guthaben ist für beide gültig nur für ein besseren Überblick haben wir den Kalender so aufgeteilt.

Wenn sie sich das erste Mal anmelden gehen sie auf „Passwort verloren?“ und lassen sie sich einen Link an ihre Email – Adresse (welche bei uns bekannt ist) schicken, um ein neues Passwort einzutragen zu können mit welchem sie sich dann in Kombination mit ihrer Email – Adresse als Username einloggen können.

Wo stehen meine Buchungen?
http://buchung.innerpeace.at/schedule/praxiskalender/Top23?view=agenda
Unter dem Menü „Agenda“ sehen Sie immer Ihre zukünftige Buchungen.
Hier können Sie Ihre Buchungen anschauen, ändern oder löschen.
Durch das Klicken auf das Änderungssymbol können Sie ihre Buchung einzeln anschauen, ändern oder löschen.
Durch das Klicken auf das Kalendersymbol können Sie ihre Buchung im Kalender ansehen.

Wo sehe ich welcher Praxisraum frei ist?
Unter dem Menü „Woche“ sehen Sie den Kalender für die jeweilige Praxis in Wochenansicht. Hier können sie Praxisräume buchen oder sehen wann welcher Praxisraum frei ist. Durch das Auswählen von einem Tag in dem Kalender rechts oben kommen sie in die jeweilige Woche.

Unter dem Menü „Tag“ sehen Sie den Kalender für die jeweilige Praxis in Tagesansicht. Hier können Sie auch Praxisräume buchen oder sehen wann welcher Praxisraum frei ist. Durch das Auswählen von einem Tag in dem Kalender rechts oben kommen sie in den jeweiligen Tag.

Wie erstelle ich eine Praxisraum Buchung?
1. Sie klicken in den gewünschten Tag auf die gewünschte Stunde wo etwas frei ist. Dann erscheint ein kleines Popup – Fenster.
2. Wählen sie in diesem Popup – Fenster den gewünschten Tag und die gewünschte Anfangsstunde, falls sie das nicht bereits in Schritt 1 gemacht haben. (Sie brauchen keine Endzeit zu wählen. Diese stellt sich automatisch nach der gewählten Dauer ein).
3. Wählen sie die gewünschte Dauer in Minuten.
4. Wählen sie den gewünschten Raum.
5. Um die Buchung fertig zu stellen, klicken sie auf „Reservierung erstellen“. Ihre Buchung ist jetzt fixiert (falls sie alle Daten korrekt eingetragen haben und der Praxisraum frei ist.)

Sie bekommen dann automatisch ein Email zur Bestätigung und ihre Guthaben-Credits (=Minuten) für die Buchung sind abgebucht worden. Wenn sie die Buchung ändern oder löschen werden automatisch auch ihre Guthaben-Credits dementsprechend geändert. Ihre Guthaben-Credits sehen sie entweder rechts oben in der Desktop – Version oder ganz unten in der Mobil – Version.

Wie navigiere ich zwischen beiden Praxiskalendern?
In der Desktop – Version haben sie links oben im Bild einen Link: 

Gehe zum anderen Kalender (Top 18 1. Stock Inner Peace) oder wenn sie im anderen Kalender sind: Gehe zum anderen Kalender (Top 23 2. Stock Lebensbaum)
In der Mobilversion sehen sie diese Links auch, aber nur wenn sie sich auf dem heutigen Tag befinden.

Wo stehen meine Einstellungen?
Rechts oben (wenn sie angemeldet sind), sehen sie ihre Einstellungen für Email, Passwort, vollständiger Name (bitte Vornamen und Nachnamen verwenden), Mobilnummer.

Wo kann ich neues Guthaben kaufen?
In dem Menü „Ihre Einstellungen“ rechts oben im Bild befindet sich Link Guthaben kaufen. Hier können Sie unsere Blöcke über Paypal oder über Paypal mit Kreditkarte kaufen. Am besten schicken Sie uns ein Email, welchen Guthaben – Block sie möchten und wir schicken ihnen ihre Rechnung zu. Sollten sie per Banküberweisung zahlen wollen, so wird ihr Guthaben nach Einlagen ihrer Überweisung auf unserem Konto freigeschaltet.

Wenn sie bereits überwiesen haben und dringend buchen wollen/müssen, dann schicken sie uns bitte den Zahlungsbeleg als Screenshot per Email, dann können wir ihnen das Guthaben gleich freischalten.

Mobilversion:
http://buchung.innerpeace.at/schedule/praxiskalender/Top23?=m
Falls die Mobilversion für sie nicht richtig funktioniert am Handy/Ipad können sie unten im Bild wechseln zur Desktop -Version. Um wieder die Mobilversion zu benutzen verwenden sie bitte den oben genannten Link.

Altes Buchungssystem und meine Buchungen vor 1. September 
Das alte Buchungssystem bleibt noch einige Zeit online. Hier können sie mit ihren alten Logindaten noch immer ihre alte Buchungen nachschauen. In das neue System haben wir nur die Buchungen ab 1. September übertragen. Im neuen System werden Ihre Buchungen laufend immer nur für 1 Jahr aufbewahrt.