Wir sind ein privat geführtes Unternehmen, das Praxisräume für TherapeutInnen anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n AssistentIn (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen
  • Korrespondenz mit TherapeutInnen (schriftlich & mündlich)
  • Besichtigungstermine mit TherapeutInnen einplanen und ausführen
  • Vergabe von Kleinaufträgen und Reparaturen
  • Organisatorische und administrative Assistenz
  • Aufbereitung von Unterlagen
  • Evidenzhaltung von Fristen und Terminen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis
  • Akzentfreies Deutsch
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Interesse an Psychotherapie, Lebensberatung, Coaching & Energiearbeit
  • Branchenkenntnisse von Vorteil

Sie sind gewissenhaft und kommunikativ, vielseitig einsetzbar und stehen Ihren Vorgesetzten gern aktiv zur Seite. Durch Ihre selbständige Arbeitsweise und Ihre rasche Auffassungsgabe haben Sie Freude an neue Aufgaben, einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen ein freundliches Umfeld.

Wir bieten:

Für diese Position (auf Basis eine geringfügige Anstellung zwischen 6 und 10 Stunden pro Woche je nach Erfahrung) ist ein Monatsgehalt von ca EUR 450,- vorgesehen.

Kontakt:

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Inner Peace

Paul Kloosterman

info@innerpeace.at